Aktuelles

Neu auf YouTube: Das Bionicum

Nao mit Mund-Nasen-SchutzNao allein im Bionicum

Weil das Bionicum momentan geschlossen ist, fühlt sich Roboter Nao allein. Ihm können die Coronaviren zwar nichts anhaben, aber er wundert sich, dass ihn kaum noch jemand besucht: Keine Robotershows um 12 und 16 Uhr, keine Schulklassen. Nao begibt sich daher auf die Suche, was er im Bionicum alles entdecken kann. Schließlich hat er momentan das ganze Bionicum für sich. Nao schaut beim Sandfisch vorbei, besucht die Vogelspinne Foxy bei den Tierpflegern und lernt, dass Giraffen ganz schön stabile Knochen haben.

Die ganze Serie gibt es auf dem neuen YouTube Kanal des Bionicums – jede Woche eine neue Folge. Wer dem Kanal folgt, verpasst keine Episode:

YouTube-Kanal des Bionucums
Nao allein zu Haus #1 – Nao langweilt sich
Nao allein zu Haus #2 – Warum gibt es ein Bällebad?

Nao allein zu Haus #3 Ein Garten, den man nicht gießen muss
Nao allein zu Haus #4 – Nao vermisst die Vogelspinne 
Nao allein zu Haus #5 – Nao staunt über den Gecko


Zurück zur Übersicht