Archiv 2020

Nao on Tour

Roboter Nao tanztBild vergrössernNao in Aktion; Foto: Mile Cindric/Sabine Zimmermann

Die Jacob-Ellrod-Schule (Evangelische Ganztagsrealschule in Gefrees), die am Rande des Fichtel- gebirges gelegen und Standort für Bionik ist, darf sich in Kürze auf einen ganz besonderen Besuch freuen: Nao! Er wird als Special Guest nämlich den "Tag der offenen Tür" am 30. März 2019 begleiten. Ab 10 Uhr wird er mehrfach auftreten und seine Talente zeigen.

Auch die Schule freut sich schon sehr und hat unserem Roboter folgende Botschaft übermittelt: "Die gesamte Schulfamilie der JES wünscht Nao eine angenehme Anreise und sieht mit großer Vorfreude und Spannung seinem Auftritt, welcher stets der Publikumsmagnet aller ist, egal ob groß oder klein, entgegen!" Neben Robotervorstellungen wird es an diesem Tag auch Auftritte der Schüler- und Lehrerband geben. Bei sportlichen Aktivitäten und Wissenstests kommt keine Langeweile auf.

Jacob-Ellrod-Schule


Zurück zur Übersicht

Bionicum auf Facebook
Bionicum auf Intagram
Bionicum auf YouTube