Archiv 2020

Die Blaue Nacht 2019

Die Blaue Nacht 2019

Himmlisch entspannt und höllisch aktiv: Unter diesem Motto tritt Roboter Nao am 04. Mai bei der Blauen Nacht im Museum für Kommunikation in der Lessingstr. 6 auf. In diesem Jahr ist Nao schon zum fünften Mal mit dabei: Der Routinier wird aber bestimmt wieder alle Blicke auf sich ziehen, wenn er gekonnt das Tanzbein schwingt. Außerdem hat Nao ein humoriges Gedicht zum Thema "Himmel und Hölle" eingeübt und freut sich drauf, dieses auf der Blauen Nacht vorzutragen. Nao wird zwischen 17:00 Uhr bis 24:00 Uhr in kurzen Präsentationen vorgestellt.

Die Nürnberger Museumsnacht steht 2019 unter dem Motto "Himmel und Hölle". Die Blaue Nacht findet zum 19. Mal in Nürnberg statt und bietet faszinierende Ansichten in der komplett in blaues Licht gehüllten Altstadt. Neben zahlreichen Open-Air Attraktionen bieten an diesem Abend auch alle in der Altstadt befindlichen Kultureinrichtungen ein umfangreiches Programm an. Ein Besuch der Blauen Nacht lohnt sich also auf jeden Fall.
Weitere Infos zu Shuttlebussen, Tickets und dem komplette Programmangebot gibt es unter nachfolgendem Link.

Die Blaue Nacht


Zurück zur Übersicht

Bionicum auf Facebook
Bionicum auf Intagram
Bionicum auf YouTube